GILDE HANDWERK Macrander GmbH & Co. KG

Bocholt

Dienstleistungen

Bocholt

Export Manager (m/w) GILDE HANDWERK Macrander GmbH & Co. KG Bocholt für die gezielte Weiterentwicklung unseres Potentials im Innen- und Außendienst gesucht.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Gruppe Und Bedienen Seit über 50 Jahren Erfolgreich Den Nationalen Und Internationalen Facheinzelhandel Und Gehören Zu Den Marktführern Im Geschenkartikel- Und Dekorationssektor In Deutschland Als Stark Kundenorientiertes Handelsunternehmen Trägt Der Export Maßgeblich Zur Erfolgreichen Umsetzung Unserer Unternehmensziele Bei Zur Betreuung Unserer Wachsenden Exportmärkte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Export Manager (m/w) Die Position: Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Die Exportleitung Führen Die Mitarbeiter Ihrer Abteilung Im Innen- Und Außendienst Und Sind Verantwortlich Für Die Planung Steuerung Und Kontrolle Unseres Exports Und Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Durch Gezielte Weiterentwicklung Unseres Potentials Im Innen- Und Außendienst Optimieren Sie Die Beziehungen Zu Unseren Internationalen Kunden Und Erschließen Neue Absatzmärkte Und Vertriebswege Sie Analysieren Ihren Verantwortungsbereich Mit Hilfe Modernster It-programme Beobachten Den Markt Und Stehen Als Bindeglied Zwischen Markt Und Unternehmen Im Engen Informationsaustausch Mit Anderen Abteilungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Speziell Im Bereich Marketing Und Vertrieb Sie Kennen Aktuelle Vertriebsstrategien Vertriebskanäle Und Vertriebstechniken Sie Bringen Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Mit Und Verfügen über Verhandlungssichere Englisch- Und Französischkenntnisse Sowie Idealerweise Einer Dritten Fremdsprache Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Ein Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Durch Stilsicheres Sympathisches Gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Aus Sie Können Andere Menschen Motivieren Und Für Neue Ziele Begeistern Interesse Wenn Sie über Diese Voraussetzungen Verfügen Und Spaß An Einer Interessanten Internationalen Tätigkeit In Einem Motivierten Team Haben Sollten Sie Sich Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrem Frühesten Eintrittstermin An: Leiter Leitung Export Vertrieb Verkauf Sales Manager Innendienst Außendienst Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWL Marketing Architektur Design Raumdesign Dekoration Geschenkartikel Absatz Englisch Französisch Leiter Leitung Export Vertrieb Verkauf Sales Manager Innendienst Außendienst Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWL Marketing Architektur Design Raumdesign Dekoration Geschenkartikel Absatz Export Manager (m/w) Für Die Gezielte Weiterentwicklung Unseres Potentials Im Innen- Und Außendienst Gesucht Bocholt Leiter Leitung Export Vertrieb Verkauf Sales Manager Innendienst Außendienst Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWL Marketing Architektur Design Raumdesign Dekoration Geschenkartikel Absatz

Export Manager (m/w)
   GILDE HANDWERK Macrander GmbH und Co. KG (Bocholt)

Export Manager (m/w)
   GILDE HANDWERK Macrander GmbH und Co. KG (Bocholt)

Gestalter für visuelles Marketing / Floristen (m/w)
   GILDE HANDWERK Macrander GmbH und Co. KG (46395 Bocholt)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Hagsfeld)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bäckerei
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Ingersheim)

Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
   Sauer Verkehrssicherung GmbH (Straßenhaus)